Wegen eines Trauerfalles in der Familie wird es in diesem Winter keine Reise nach Kenia geben. Zuerst müssen hier alle Formalitäten erledigt werden.
Das gibt mir Zeit und Gelegenheit, den diesjährigen Herbst zu erleben und zu geniessen.
Gerade in den letzten Tagen ist das Wetter sehr schön.
Wenn die Sonne die letzten Nebelschwaden aufgesogen hat und mit ihren Strahlen die Farben der Blätter zur Geltung bringt ist es Zeit mit der Kamera loszuziehen und diese Pracht einzufangen.
Am vergangenen Sonntag war ich etwa 3 Stunden unterwegs in den nahegelegenen Parks auf der Suche nach schönen herbstlichen Motiven und ich musste nicht lange danach suchen.
Hier ein paar meiner eingefangenen Impressionen.
Einfach mit der Maus über das Bild fahren, dann werden Navigationspfeile sichtbar. Damit kann dann weiter geblättert werden.
Im Blog Limburg-Mangu schreibe ich über meine Aufenthalte in Kenia, speziell in dem kleinen Ort Mang'u, der sich ca 50km nördlich
von Nairobi befindet.
Mang'u besteht hauptächlich aus einer langen Strasse, auf deren beiden Seiten sich, meist hinter Maisanpflanzungen, die Häuser
der dort lebenden Familien befinden. Weiter gibt es noch an einer Strassenkreuzung einen kleinen Marktflecken mit Obst- und
Gemüseständen, einem Metzger, einem Friseur, einer kleinen Tankstelle, einer Art Baumarkt einem Kiosk und einem Internet Cafe.
Daneben sind hier auch noch einige Schulen angesiedelt.
Achja...eine Kneipe gibts auch noch.
Impressum
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen